Programm
Suche
Neufahrn

Nurse Betty

  • USA, 2000
  • 108′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Neil LaBute
  • Mit: Aaron Eckhart, Chris Rock, Greg Kinnear, Morgan Freeman, Renée Zellweger

Bettys Lieblingsseinfenoper hat den Titel "A Reason to Love", in dem sie den TV-Held Dr. David Ravell anhimmelt. Als er den Satz "Ich weiss, dass irgendwo eine ganz besondere Frau auf mich wartet" sagt, fühlt sich Betty direkt angesprochen. Denn sie ist mit ihrem Ehemann Del nicht glücklich. Und als Del auch noch von den Auftragskillern Charlie und Wesley wegen unterschlagener Drogen ermordet wird, hält Betty nichts auf. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Liebling David Ravell. Doch Betty ist nicht allein. Charlie und Wesley verfolgen sie mit dem Verdacht, dass Betty die Drogen im Wagen ihres Ehemanns Del transportiert. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern