Programm
Suche
Neufahrn

Offset

  • Deutschland, 2005
  • 109′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Didi Danquart
  • Mit: Andreea Bibiri, Bruno Cathomas, Felix Klare, Ioana Abur, Marius Chivu

Eigentlich könnte der deutsche Druck-Ingenieur Stefan mit seinem Leben zufrieden sein. Nicht nur, dass gerade sein erster Auftrag in Bukarest, der Aufbau einer Druckstraße, kurz vor einem erfolgreichem Abschluss steht, er hat auch in der schönen Übersetzerin Brindusa die große Liebe gefunden. Ehe die beiden Liebenden gemeinsam nach Deutschland zurückkehren, wollen sie noch heiraten. Doch dann erfährt Brindusas Vorgesetzter von ihren Plänen. Der ist nicht nur ihr ehemaliger Geliebter, sondern auch der Chef der Druckerei, für die Stefan arbeitet, und er will die Hochzeit unbedingt verhindern. Wenn es sein muss, um jeden Preis.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern