Programm
Suche
Neufahrn

One Way

  • Kanada, 2006
  • 116′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Reto Salimbeni
  • Mit: Eric Roberts, Lauren Lee Smith, Michael Clarke Duncan, Sebastien Roberts, Til Schweiger

Für den beruflich und privat erfolgreichen Eddie Schneider scheint Treue ein Fremdwort zu sein und in der Firma seines zukünftigen Schwiegervaters scheint es kaum eine Frau zu geben, mit der er noch nicht geschlafen hat. Doch seine notorische Untreue wird ihm zum Verhängnis, als seine beste Freundin Angelina von Anthony, dem Sohn seines Chefs, vergewaltigt wird. Denn dieser besitzt eindeutige Fotos von Eddie und seinen Eroberungen und zwingt ihn so, vor Gericht für ihn auszusagen. Als Anthony auch tatsächlich frei kommt, aber kurz darauf tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht schon bald auf Eddie. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern