Programm
Suche
Neufahrn
Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

  • Deutschland, 2011
  • 113′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Detlev Buck
  • Mit: Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck, Max von Thun, Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Max Giermann, Susanne Bormann

Bisher war Alex ein arbeitsloser Schauspieler, der zwar große Pläne, aber keinen Erfolg hatte. Als er jedoch eine Tages eine Rolle in einem großen Hollywoodfilm ergattern kann, scheinen sich plötzlich seine Träume zu erfüllen. Alles könnte perfekt sein. Er steht vor dem Durchbruch. Leider hat die Sache einen kleinen, aber alles entscheidenden Haken. Denn Karriere im Filmgeschäft macht er nicht als Alexander, sondern als Alexandra ? samt Pumps, Perücke und ausgestopften Brüsten. Und die Männer liegen ihm zu Füßen. (j.b)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern