Programm
Suche
Neufahrn

Sascha

  • Deutschland, 2010
  • 101′
  • FSK 12
  • Tragikomödie
  • Regie: Dennis Todorovic
  • Mit: Arno Kempf, Yvonne Yung-Hee, Jasmin Mjumjunov, Sasa Kekez, Tim Bergmann, Pedja Bjelac, Zeljka Preksavec, Ljubisa Lupo Grujcic

Saschas Leben ist kompliziert - sogar für einen Teenager. Denn während seine Mutter bereits seine Karriere als Konzertpianist und sein Vater die Familienheimkehr nach Montenegro plant, ist der 19-Jährige gerade bis über beide Ohren verliebt. Allerdings hat er nicht etwa Gefühle für seine beste Freundin, die sich offenbar von ihrer Freundschaft ein kleines bisschen mehr erhofft hatte, sondern für seinen Klavierlehrer, der schon bald die Stadt verlässt. Für Sascha bleiben damit zwei große Fragen: Was will er für die Liebe tun? Und wie sagt er es seinen Eltern? (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern