Programm
Suche
Neufahrn
Schenk mir dein Herz

Schenk mir dein Herz

  • Deutschland, 2010
  • 91′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Nicole Weegmann
  • Mit: Peter Lohmeyer, Paul Kuhn, Mina Tander, Catrin Striebeck, Louis Klamroth, Katja Geist, Bernd Birkhahn, Joe Sydow

Seit einem Herzinfarkt kann sich der gealterte Schlagerstar Alexander Ludwig immer wieder an wesentliche Dinge in seinem Leben nicht mehr erinnern. Daran, wer er ist, zum Beispiel, oder auch daran, wer er früher war. Nicht einmal seine eigene Musik kommt ihm noch bekannt vor, ganz zu schweigen davon, dass er sich nicht einmal sicher ist, ob er sie überhaupt noch mag. Doch von seiner Familie hat er ein sehr klares Bild. Das Problem ist nur: Es kommt ihn immer eine ganz andere besuchen? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern