Programm
Suche
Neufahrn
Swans

Swans

  • Portugal, 2010
  • 120′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Hugo Vieira da Silva
  • Mit: Kai Hillebrand, Ralph Herforth, Maria Schuster, Vasupol Siriviriyapoon, Eva Kryll, Cornelius Schwalm, Christian Schwarz, Anne Rathsfeld

Manuel hat seine Mutter noch nie gesehen ? zumindest nicht, dass er sich bewusst daran erinnern könnte. Mit seinem Vater reist er nun allerdings von Portugal nach Berlin, um sie im Krankenhaus zu besuchen, denn seine Mutter ist schwerkrank und liegt im Koma. Vater und Sohn sind mit der neuen Situation überfordert, doch sie gehen sehr unterschiedlich mit ihr um. Während sich der Eine am Krankenhausbett mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht, beginnt der Andere scheinbar ungerührt auf seinem Skateboard die Stadt zu erkunden. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern