Programm
Suche
Neufahrn

Tanta Agua - Nichts als Regen

  • Uruguay, 2013
  • 107′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Ana Karina Guevara, Leticia Jorge
  • Mit: Malu Chouza, Néstor Guzzini, Joaquin Castiglioni

Seit der Scheidung von seiner Frau hatte Alberto nicht viel Zeit für seine Kinder und hat sich von ihnen immer weiter entfremdet. Genau das soll jedoch endlich anders werden. Deshalb lädt er Lucía und Federico auf einen gemeinsamen Urlaub in eine Ferienanlage ein. Alles soll perfekt werden und die kleine Familie wieder zusammenführen, doch leider macht ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Weil es nämlich ununterbrochen regnet, können sie die Zimmer nicht verlassen - und das trübt schon bald die Stimmung aller Anwesenden. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern