Programm
Suche
Neufahrn
The American

The American

  • USA, 2010
  • 105′
  • FSK 12
  • Thriller / Drama
  • Regie: Anton Corbijn
  • Mit: Bruce Altman, Filippo Timi, George Clooney, Irina Björklund, Paolo Bonacelli, Samuli Vauramo, Thekla Reuten, Violante Placido

Als erfolgreicher Profikiller gab es für Jack bisher nichts Wichtigeres und auch nichts Einfacheres als vollkommen unsichtbar zu sein. Schließlich hängt davon nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben ab. Bei seinem neusten und damit auch letzten Auftrag sieht das alles allerdings ein kleines bisschen anders aus. Denn dabei freundet er sich nicht nur mit den Bewohnern eines kleinen italienischen Dorfes an, sondern lässt sich auch mit einer fremden Frau ein - und das könnte Jack mehr als nur seinen Job kosten. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern