Programm
Suche
Neufahrn

The Rolling Stones - Olé, Olé, Olé! A Trip Across Latin America

  • Großbritannien, 2016
  • 101′
  • FSK 6
  • Dokumentarfilm
  • OT: The Rolling Stones - Olé, Olé, Olé! A Trip Across Latin America
  • Regie: Paul Dugdale
  • Mit: Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood

Die britische Rockband The Rolling Stone spielte seit ihrer Gründung im Jahr 1962 bereits so viele Konzerte in so vielen Ecken der Welt, dass es erstaunlich ist, dass es doch immer noch Orte gibt, wo sie nicht aufgetreten sind. Doch Kuba war bis 2016 ein solcher Ort. Als die Auftrittsorte ihrer neuen Tournee bekanntgegeben werden, ist die Aufregung - und auch die Anspannung - deshalb groß. Doch schließlich führen ihre Konzerte die Rolling Stones von Chile aus quer durch Lateinamerika bis nach Havanna, wo ihr Programm einen historischen Abschluss findet.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern