Programm
Suche
Neufahrn

The Voices

  • USA, 2014
  • 109′
  • FSK 16
  • Horrorfilm / Komödie
  • OT: The Voices
  • Regie: Marjane Satrapi
  • Mit: Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick, Jacki Weaver, Ella Smith
„Schwarzhumorige Komödie mit Ryan Reynolds und Anna Kendrick. Von Marjane Satrapi (Persepolis). Tipp: am DI 5.5. 20:00 Uhr in der englischen Originalfassung, am SO 10.5. 12:45 Uhr in der Originalfassung mit dt. Untertiteln. Ryan Reynolds spricht im Original Hund und Katze selbst, in originellen Dialekten!“

Jerry ist ein netter, unauffälliger Zeitgenosse, der still und unauffällig seinem Job in einer Badewannenfabrik nachkommt und ansonsten die meiste Zeit mit seinen Haustieren verbringt. Allerdings bleibt dieses friedliche Bild nur solange bestehen, wie Jerry seine Medikamente einnimmt und zu seinem Therapeuten geht. Weil die Welt aber für ihn durch die Tabletten so trostlos grau aussieht, setzt er sie eigenmächtig ab und kurz darauf bricht die Hölle los: Seine Tiere können sprechen. Während sein Hund Bosco zur Stimme der Vernunft wird, mutiert Kater Whiskers zum Satansbraten. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern