Programm
Suche
Neufahrn
Über kurz oder lang

Über kurz oder lang

  • USA, 2000
  • 91′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Paddy Breathnach
  • Mit: Alan Rickman, Heidi Klum, Hugh Bonneville, Josh Hartnett, Rachael Leigh Cook, Rachel Griffiths

Phil ist hocherfreut, als er hört, dass das kleine und verschlafene Städtchen Keighly zum Austragungsort der alljährlichen Meisterschaften im Hair-Styling auserkoren wird. Er sieht darin eine Chance, seinen angeknacksten Ruhm wieder herzustellen. Denn seit Phil und seine Frau Sherry getrennt leben, wird nur noch gegenseitig konkurriert, indem jeder von ihnen einen Salon auf der gleichen Straße hat. Auch sagt er seinem Erzrivalen den Kampf an. Um zum Ziel zu gelangen, wird auch geschummelt und gemogelt. Man will ja schließlich gewinnen. (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern