Programm
Suche
Neufahrn

Vertraute Fremde

  • Belgien, 2010
  • 98′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Sam Garbarski
  • Mit: Alexandra Maria Lara, Jonathan Zaccaï, Léo Legrand, Pascal Greggory, Laura Moisson, Pierre-Louis Bellet, Laura Martin

Jeder von uns hat wohl schon einmal davon geträumt, in die Vergangenheit zurückzureisen, ein einziges Mal wieder Kind zu sein, die erste Liebe zu erleben und vielleicht sogar etwas zu verändern und die Gegenwart damit zu beeinflussen. Und genau diese Chance erhält eines Tages der Comiczeichner Thomas. Als er nämlich nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug steigt, reist er damit zurück an den Ort und in die Zeit seiner Kindheit. Aber hier warten nicht nur seine Freunde und die Schule auf ihn, sondern auch sein Vater, der die Familie damals von einem Tag auf den anderen verlassen hat... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern