Programm
Suche
Neufahrn

Wild Christmas

  • USA, 2000
  • 100′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: John Frankenheimer
  • Mit: Ben Affleck, Charlize Theron, Dennis Farina, Gary Sinise, James Frain

Rudy und sein Zellengenosse Nick freuen sich schon auf die bevorstehende Entlassung. Insbesondere Nick kann es nicht abwarten, seiner hübschen Brieffreundin persönlich zu begegnen. Als er aber bei einer Auseinandersetzung im Gefängnis ums Leben kommt, sieht Rudy seine Chance, die hübsche Ashley selbst kennenzulernen. Doch die schöne Zeit mit ihr wird plötzlich durch das Auftauchen ihres Bruders, der ein psychopathischer Gangster ist, beendet. Denn dieser plant einen Überfall in das Casino, wo Nick gearbeitet hat. Wird Rudy es verhindern können, dass seine wahre Identität aufgedeckt wird? (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern