Programm
Suche
Neufahrn
Ya Sonra

Ya Sonra

  • Türkei, 2010
  • 106′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Özcan Deniz
  • Mit: Mehmet Aslan, Erdem Akakce, Janset, Özcan Deniz, Deniz Çakir, Naz Elmas, Ragip Savas, Baris Falay

Sieben Jahre sind sie nun schon verheiratet. Sieben Jahre, in denen Didem ihrem Mann überallhin gefolgt ist. Jahre, in denen sie ihre Karriere, ihre Freunde und sogar ihre Familie für ihn aufgegeben hat. Und sieben Jahre, in denen sie zu einer unglücklichen Frau geworden ist und ihre Selbstsicherheit verloren hat. Doch nun steht Didem an einem Wendepunkt. Denn zum ersten Mal erwartet sie von ihrem Ehemann nicht nur die gleichen Opfer, die sie für ihn gebracht hat. Zum ersten Mal tritt auch ein anderer Mann in ihr Leben? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern