Programm
Suche
Aachen

Double Trouble: Guy Ritchie

BARBENHEIMER war gestern - Ab April heißt es Double Trouble im Eden Palast. An ausgewählten Freitagen zeigen wir euch zwei mehr oder weniger klassische Filme zu einem Thema im Double. Die Herangehensweise der beiden Filme könnte allerdings oft nicht unterschiedlicher sein. Am 26.4. widmen wir uns einem besonders beliebten Thema: Being a Gangster 1.01. Gut dass es Guy Ritchie gibt, der uns immer wieder in die wundersame Welt der (britischen) Gangster einführt. Damit wir von Diamtenschmuggel bis zu illegalen Grasplantagen auch alles erfahren, was es zu wissen gibt, zeigen wir euch am 26.4. THE GENTLEMEN und SNATCH. Also, Schulhefte raus und Notizen machen! Snatch zeigen wir euch in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Eden Palast Aachen Eden Palast Aachen

Double Trouble: Almighty

Eden Palast Aachen Eden Palast Aachen

Double Trouble: Feelgood Romance

BARBENHEIMER war gestern - Ab April heißt es Double Trouble im Eden Palast. An ausgewählten Freitagen zeigen wir euch zwei mehr oder weniger klassische Filme zu einem Thema im Double. Die Herangehensweise der beiden Filme könnte allerdings oft nicht unterschiedlicher sein. Nachdem wir euch sicher durch die Apokalypse und die Gangsterwelt geführt haben, geben wir euch natürlch auch die zeit für ein bisschen „emotional release“. Am 24.5. könnt ihr euch einfach mal schön berieseln lassen und dazu noch einiges über Schokolade, das Tagebuchführen und Gedächtnisschwund lernen. Bei BRIDGET JONES und 50 ERSTE DATES bleibt kein Auge trocken. Eure (hoffentlich) Freudestränen könnt ihr euch übrigens perfekt am Ärmel euren Sitznachbarn wegwischen.

Eden Palast Aachen Eden Palast Aachen

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern