Programm
Suche
Münster

Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande

Filmstart: 31.01.2023
  • Japan, 2022
  • 95′
  • FSK 12 mit Eltern ab 6 J.
  • Trickfilm / Action
  • OT: Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande
  • Regie: Yasuhito Kikuchi
Di 31. 1. im CINEPLEX: Der Film zur Serie war ein Riesenhit an den japanischen Kinokassen! [dF+jap.OmU]

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen. Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich plötzlich in einer anderen Welt wieder - nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer Fantasiewelt. Von nun an muss er sein Bestes geben, die Völker dieser FantasyWelt zu vereinen. Er erhält sogar einen neuen Namen: Rimuru Tempest. In einem Land namens Razha, verfolgen Rimuru und seine Freunde eine Verschwörung, die sich um ein Mädchen mit mysteriösen Kräften dreht.
Als sich die Wege des Schleims Rimuru Tempest, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und des überlebenden Oger Hiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren. Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt. (Quelle: Verleih)

Cineplex Münster Cineplex Münster

Dienstag, 31.01.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern