Programm
Suche
Münster

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

  • 1. Woche
  • 99´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In ihrem vierten Kinoabenteuer begegnen die Pixar-Helden Woody und Buzz Lightyear dem niedlich-neurotischen Gabel-Löffel-Zwitter Forky. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box)!

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

  • 3. Woche
  • 136´
  • FSK 12
  • Action

Das F&F-SpinOff mit Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box), am 27. 8. auch beim Sparda-Bank Sommernachtskino vor dem Schloss!

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert - aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander. "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" setzt genau hier an. Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in Fast & Furious 7 keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen - und lassen dabei nicht nur Worte, sondern mitunter auch ihre Fäuste sprechen. Als sie von den bedrohlichen Plänen des internationalen Terroristen Brixton (Idris Elba) erfahren, sehen sie sich gezwungen zusammenzuarbeiten. Durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung hat sich Anarchist Brixton zum unschlagbaren Gegner perfektioniert, dem es sogar gelingt, Shaws brillante Schwester (Vanessa Kirby), eine abtrünnige MI6-Agentin, zu überwältigen. Allein haben weder Hobbs noch Shaw eine Chance gegen ihn und so bleibt den beiden Widersachern nichts anderes übrig, als sich gemeinsam in den Kampf zu stürzen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.

Der König der Löwen

  • 5. Woche
  • 118´
  • FSK 6
  • Abenteuer / Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Das Remake des großen Disney-Klassikers! Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box), am 11. 8. auch beim Sparda-Bank Sommernachtskino vor dem Schloss.

DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand.
Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 
Kino 5
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 
Kino 5
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 
Kino 5
ULTIMATE.3D 
Kino 3
ULTIMATE.3D 

Once Upon a Time... in Hollywood

  • 1. Woche
  • 161´
  • FSK 16
  • Drama / Komödie

Quentin Tarantinos neuer Film mit Brad Pitt als Stunt-Double eines TV-Stars (Leonardo DiCaprio), der es mit den Manson-Killer-Girls zu tun kriegt. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE, am 30. 8. auch beim Sparda-Bank Sommernachtskino vor dem Schloss (Einlass schon ab 18:30 Uhr!)

Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood" spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Double Feature: Es

Double Feature: Es

  • 11460. Woche
  • Horrorfilm

Es & Es: Kapitel 2 im Double Feature am Mi 4.9. Das Sequel der Neuverfilmung von Stephen Kings Horror-Roman direkt nach dem Ersten Teil!

Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films "ES" führt "ES KAPITEL 2" die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen - denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim.

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.

ES: Kapitel 2

  • 165´
  • Horrorfilm

Previews am 4. 9., ab 5. 9. im CINEPLEX: Das Sequel der Neuverfilmung von Stephen Kings Horror-Roman mit James McAvoy und Jessica Chastain. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box)!

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit "ES KAPITEL 2" dahin zurück, wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen.

Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films führt "ES KAPITEL 2" die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen - denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Wer 4 sind

Wer 4 sind

  • 106´
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm

Die Musik-Doku zum 30-jährigen Jubiläum der deutschen Hip-Hop-Legenden „Die Fantastischen Vier“ und das Geheimnis ihres Erfolgs - in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos)!

Mit 10 Studioalben, über 8 Millionen verkauften Tonträgern und über 1.000 gespielten Konzerten sind Die Fantastischen Vier seit ihrer Gründung im Jahr 1989 zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Bands Deutschlands geworden. Vier ihrer Alben schafften es auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Während ihrer Karriere wurden sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem fünfmal mit dem ECHO, dreimal mit dem COMET sowie mit dem Bambi im Jahr 2014 in der Kategorie "Beste Musik National".

WER 4 SIND wird der exklusive Dokumentarfilm zum 30-jährigen Bandjubiläum der FANTASTISCHEN VIER 2019. Die komplexbeladenen Teenager aus Stuttgart sind eine der erfolgreichsten und beliebtesten Bands Deutschlands geworden. Vier Ausnahmekünstler, vier unterschiedliche Charaktere, vier persönliche Entwicklungen, und doch ein gemeinsamer Weg, der den "Geist" der Band bis heute zu prägen scheint. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Angel Has Fallen

  • 121´
  • FSK 16
  • Action

Ab 29. 8. im CINEPLEX: Secret Service Agent Mike Banning (Gerard Butler), der in „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ Präsidentenleben rettete, gilt diesmal nach einem Anschlag als Hauptverdächtiger! Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box)!

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team - nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt... (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet