Programm
Suche
Münster
Münster Above - Der Film

Münster Above - Der Film

  • Deutschland, 2017
  • Dokumentarfilm
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • OT: Münster Above - Der Film
  • Regie: Michael „Mike“ Schmitz & Stefan Albers
Münster 4 Life und German Rotorcam präsentieren ihre wunderbaren Luftaufnahmen wieder auf der großen Leinwand!

Münster von oben - eine beeindruckende Sicht auf die Stadt. Nach der Online-Serie bei „Münster 4 Life” mit über 1,5 Millionen Reichweite & knapp 500.000 Plays läuft der große Director' s Cut mit großem Erfolg auf der Kinoleinwand! In den effektvoll geschnittenen Clips der Online-Serie konnten unzählige sehenswerter Flugminuten nicht berücksichtigt werden. Wegen des begeisterten Feedbacks der Zuschauer entschieden sich die Macher von Münster 4 Life und German Rotorcam, das insgesamt 20-stündige Rohmaterial noch einmal durchzuarbeiten und für die große Leinwand aufzubereiten. Im Gegensatz zu den kurzen Videos ist der Kinofilm für die Erfordernisse der großen Leinwand sehr viel ruhiger geschnitten. Majestätische Kamerafahrten von den OSMO-Hallen zum CINEPLEX, vom Anfang des Prinzipalmarkts bis zur Spitze der Lambertikirche oder über die tolle Landschaft rund um den Steiner See in Hiltrup entfalten erst in ihrer ganzen Länge ihre volle Schönheit.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern