Programm
Suche
Münster

Anime Night 2018: Attack on Titan - Gebrüll des Erwachens Teil 3

  • 120´
  • FSK 16

Das Compilation-Movie zur 2. TV-Staffel der Erfolgsserie in deutscher Synchronfassung!

Das Event des Jahres für alle Anime-Fans: Der Compilation-Movie zur 2. TV-Staffel der Erfolgsserie in deutscher Synchronfassung!
Wir sind die Jäger!
Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos - bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt ...

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights

1001 Nights - A Thousand & One Nights

  • 130´
  • FSK 12
  • Animation / Erotik / Fantasy

Der erste Teil der Animerama-Reihe für ein erwachsenes Publikum von Osamu Tezuka und Eiichi Yamamoto

Aldin, ein armer Wasserverkäufer, kommt nach einem langen Marsch durch die Wüste in Bagdad an. Auf einem Sklavenmarkt verliebt er sich in Milliam, die gerade vom Sohn des Polizeichefs gekauft wird. Bei einem aufkommenden Sandsturm entführt er die Schönheit, woraus sich ein märchenhaft erotisches Liebesabenteuer in Episoden entspinnt, das sich um Sindbad über Ali Baba und die vierzig Räuber bis hin zu fliegenden Teppichen, Djinns, Riesen und Schlangenfrauen rankt, bei dem die erzählerischen Fäden zu einem kunstvollen Teppich verwoben werden. Als erster Teil der Animerama-Reihe, von Osamu Tezuka und Eiichi Yamamoto ("Belladonna of Sadness"). (Text: Verleih)

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights2D OmU 

Cleopatra

  • 112´
  • FSK 12
  • Animation

Der zweite Teil der Animerama-Reihe für ein erwachsenes Publikum von Osamu Tezuka und Eiichi Yamamoto

In ferner Zukunft erobert die Menschheit das Universum, doch Guerillas des Planeten Pasatorine drohen die menschliche Expedition mit dem Cleopatra-Plan zu durchkreuzen. Um dem Plan zuvor zu kommen und das Geheimnis der sagenumwobenen Cleopatra zu lüften, reisen die Agenten Jiro, Harvey und Mary per Psycho-Teleporter in das antike Ägypten. Während der Geist des notorischen Schwerenöters Harvey in den Hausleopard Cleopatras fährt, geraten Jiro und Mary als Ionius und Lybia in die erotischen Intrigen und dämonischen Machtwirren zwischen Cleopatra, Cäsar und Augustus - ungewiss, ob sie jemals den Weg in ihre Zeit zurückfinden und die Erforschung des Weltalls fortführen können.
"Cleopatra" ist der zweite Teil der von Osamu Tezuka und Eichi Yamamoto konzipierten Animerama-Trilogie. (Text: Verleih)

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights2D OmU 

Belladonna Of Sadness - Belladonna der Trauer

  • 93´
  • FSK 16
  • Animation / Drama / Fantasy

Der dritte Teil der Animerama-Reihe für ein erwachsenes Publikum von Osamu Tezuka und Eiichi Yamamoto

Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt. In ihrer Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht verschafft ihr Respekt unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, wird einmal den Preis dafür zahlen...(Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights2D OmU 

Anime Night 2018: Fairy Tail 2 - Dragon Cry

  • 90´
  • FSK 12
  • Animation / Action / Abenteuer

Der zweite Kinospielfilm des Action Fantasy Epos nur wenige Wochen nach japanischem Kinostart!

Dragon Cry ist ein magisches Artefakt, mit gewaltigen zerstörerischen Kräften, aufbewahrt in einem Tempel im Königreich Fiore. Nachdem der Verräter Zash es gestohlen und dem König Animus von Stella übergeben hatte, erhalten die sechs Magier der Gilde von Fairy Tail den Auftrag, Dragon Cry wiederzubeschaffen. Was plant Animus? Welche Rolle spielt seine Zauberin Sonya? Die sechs Magier werden alles geben müssen, um die Welt vor dem Abgrund zu retten. Wir zeigen den zweiten Kinospielfilm des Action Fantasy Epos zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung.

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights
Anime Night 2018: Sneak

Anime Night 2018: Sneak

Wir zeigen ein neues Anime – Der Titel wird noch nicht verraten!

Der Überraschungsfilm der Anime Night Reihe 2018 - Am 28.08.2018 zeigen wir ein ganz besonderen Highlight!

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights

Anime Night 2018: Lu Over The Wall

  • 107´
  • Anime

Ausgezeichnet mit dem Cristal 2017 als „Best Feature Film” auf auf dem Festival Festival d’Animation d’Annecy

Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt. Sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs, das Kai sein Zuhause nennt, sind misstrauisch gegenüber den Meereswesen. Doch Kai und Lu freunden sich an.

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights
Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl

Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl

  • 95´
  • Anime

Alice im Wunderland trifft auf Jules Verne - Ausgezeichnet als „Best Animated Feature Film 2017 “ auf dem Ottawa International Animation Festival

Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er sich, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr "zufällig" zu begegnen... "Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" trifft auf Jules Vernes - A diverting hothouse flower of a film." (The Guardian Okt. 2017). Deutsche Synchronfassung

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern