Programm
Suche
Münster
Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

  • 100´
  • Animation

Der zwanzigste Film der Dragon Ball-Serie!

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten.
Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben.
Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyijin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht...
Sehen Sie den 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama in ausgewählten Cineplexen.

Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights2D OmU 
Anime Night 2019: Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Anime Night 2019: Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

  • 99´
  • Animation

Eine romantische Komödie nach der gleichnamigen Anime-Serie

Chunibyo ("Achtklässlerkrankheit") bezeichnet die Art pubertären Größenwahn, bei der sich die Person für einen Superhelden oder einen Auserwählten hält, der gegen Böse kämpft- wie es manchmal Achtklässlern vorkommen kann. Im Mittelpunkt dieses Films steht eine Gruppe von Schülern, die sich mit dem stark ausgeprägtem Chunibyo-Syndrom der Protagonistin Rikka Takanashi auf humorvolle bis ernsthafte Weise auseinandersetzen muss. Eine romantische Komödie basierend auf der gleichnamigen Serie.

Deutsche Synchronfassung

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights
Anime Night 2019: Gantz:0

Anime Night 2019: Gantz:0

  • 11424. Woche
  • 99´
  • Animation / Science-Fiction

Spannend, actionreich, blutig: Eine erfolgreiche Adaption der Osaka-Mission des Manga-Klassikers "Gantz" von Hiroya Oku.

Bei dem Versuch einen Obdachlosen von den Gleisen zu retten, werden die Jugendlichen Kei Kurono und Masaru Kato von einem Zug erfasst. Statt im Jenseits landen sie aber reanimiert in einem Appartement in Tokio. Dort leben sie zusammen mit mehreren Personen mit einem ähnlichen Schicksal und einer großen, schwarzen Kugel namens GANTZ, die ihnen Anweisungen gibt, in vorgegebener Zeit Aliens zu töten. Um dies zu erledigen, stattet GANTZ sie mit besonderen Latex-Anzügen und Hightech-Waffen aus. Spannend, actionreich, blutig... Eine erfolgreiche Adaption der Osaka-Mission des Manga-Klassikers "Gantz" von Hiroya Oku.

Deutsche Synchronfassung

Cineplex,  Kino 9
Anime Nights

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern