Programm
Suche
Münster

Mad Max: Fury Road

  • 120´
  • FSK 16
  • Action

ULTIMATE. DIE FILMREIHE. 4: Die Rückkehr des apokalyptischen Outlaw-Helden – ein Höllengemälde mit bizarren Freaks und hochexplosiven Bilderorgien! (Dolby Atmos · am 6. 7. D-Box, am 16. 7. Originalfassung)

George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie "Mad Max", präsentiert die Rückkehr in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky. Mad Max (Tom Hardy) kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa (Charlize Theron). Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Straßenkrieg beginnt. (Quelle: Verleiher)

Cineplex,  Kino 5
CINEPLEX ULTIMATE.2D OV 

La La Land

  • 128´
  • FSK 0
  • Musikfilm / Liebesfilm

ULTIMATE. DIE FILMREIHE. 3: Damien Chazelles mit 6 Oscars und 7 Golden Globes ausgezeichneter Musical-Film mit Ryan Gosling und Emma Stone. (Dolby Atmos)

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land” – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten? (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 5
CINEPLEX ULTIMATE.

Skyscraper

  • 1. Woche
  • 103´
  • FSK 12
  • Action / Thriller

Der neue Actionthriller mit Dwayne Johnson! Echte-Kerle-Preview am 11. 7., ab 12. 7. in ausgewählten Vorstellungen im CINEPLEX Saal 5 – ULTIMATE mit Dolby Atmos und D-Box Motion Seats!

Einst war Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit ist nicht genug - oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle... (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 5
CINEPLEX ULTIMATE.3D 

Jurassic World: Das gefallene Königreich

  • 6. Woche
  • 129´
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction

Der Dino-Blockbuster – in ausgewählten Vorstellungen in Saal 5 – CINEPLEX ULTIMATE mit DOLBY ATMOS und D-Box. Am 2. 8. auch beim Sparda-Bank Sommernachtskino vor dem Schloß!

Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos - beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich". (Quelle: Verleih)

Cineplex,  Kino 5
CINEPLEX ULTIMATE.3D 
Cineplex,  Kino 5
CINEPLEX ULTIMATE.3D 
Cineplex,  Kino 5
CINEPLEX ULTIMATE.3D 

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Mission: Impossible - Fallout

  • Abenteuer / Action

Preview am 1. 8., ab 2. 8. neu im CINEPLEX Saal 5 – ULTIMATE: in ihrer bereits sechsten Agenten-Mission müssen Tom Cruise und sein Team eine weltweite Katastrophe abwenden.

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: "Mission: Impossible - Fallout" zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarrie die Regie übernimmt. (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern