Programm
Suche
Münster

Sonic the Hedgehog

  • 2. Woche
  • 99´
  • FSK 6
  • Action / Komödie / Abenteuer
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

SEGA-Maskottchen Sonic (Stimme: Julien Bam) rast in Schallgeschwindigkeit über die Leinwand, um einem Bösewicht (Jim Carrey) zu entkommen. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box)

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.

Nightlife

  • 2. Woche
  • 115´
  • FSK 12
  • Komödie

Die neue Komödie von Simon Verhoeven ("Männerherzen") mit Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos)

NIGHTLIFE erzählt vom verrücktesten Date aller Zeiten! Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.

1917

  • 6. Woche
  • 119´
  • FSK 12
  • Drama / Kriegsfilm / Historienfilm

Note 1,25 in der münsterschen Sneak, 2 Golden Globes und 3 Oscars (Beste Kamera, Beste Tonmischung, Beste Spezialeffekte): Sam Mendes („Skyfall“) hetzt uns scheinbar ohne Schnitt durch die Schützengräben des 1. Weltkriegs. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos)

Der Oscar®-prämierte Regisseur Sam Mendes (James Bond 007: Skyfall, James Bond 007: Spectre, American Beauty) bringt mit 1917 ein spannungsgeladenes Drama auf die Leinwand: zwei junge britische Soldaten im packenden Wettkampf gegen die Zeit, denn das Überbringen einer Nachricht könnte ein drohendes Massaker verhindern. Ein einziger Tag vor dem Hintergrund des 1. Weltkriegs, an dem das Leben und Sterben von über 1.600 Menschen entschieden wird. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.

Fantasy Island

  • 1. Woche
  • 109´
  • FSK 16
  • Fantasy / Horrorfilm

Auf einer Luxusinsel haben die Gäste jeden Wunsch frei – bis die Horror-Spezialisten von Blumhouse Productions die Daumenschrauben anziehen …

In der Blumhouse-Neuinterpretation FANTASY ISLAND lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
ULTIMATE.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

  • 3. Woche
  • 109´
  • FSK 16
  • Abenteuer / Action

Das Kino-Solo für Harley Quinn (Margot Robbie), die im Frauen-Quartett gegen Unhold Black Mask (Ewan McGregor) antritt.

Margot Robbie kehrt zurück in der Rolle der Harley Quinn! BIRDS OF PREY ist eine verschlungene Geschichte, erzählt von Harley selbst, wie nur Harley sie erzählen kann. Als Gothams bösartigster, narzisstischer Verbrecher Roman Sionis und seine umtriebige rechte Hand Zsasz ein junges Mädchen namens Cass zur Zielscheibe machen, steht die Stadt auf der Suche nach ihr auf dem Kopf. Die Wege von Harley, Huntress, Black Canary und Renee Montoya kreuzen sich, und das ungewöhnliche Quartett hat keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen, um Roman zu Fall zu bringen.

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.

Bad Boys for Life

  • 6. Woche
  • 124´
  • FSK 16
  • Action / Thriller / Komödie

Die Buddy-Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) gehen ein drittes Mal in Miami auf Streife. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box / Dolby Atmos)

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

  • 165´
  • Action / Abenteuer / Thriller

Ab 2. 4. mit Mitternachts-Previews im CINEPLEX, VVK ab 27.2.: Das 25. Bond-Abenteuer – mit Daniel Craig, Léa Seydoux, Christoph Waltz als Blofeld und Rami Malek (Bohemian Rhapsody) als neuer Superschurke! Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box/Atmos)

James Bond (Daniel Craig) hat seine Linzenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.
Kino 2
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Kino 3
ULTIMATE.
Kino 5
ULTIMATE.
Avengers Marathon-Special

Avengers Marathon-Special

  • 764´
  • FSK 12
  • Action / Comic

Die erfolgreichste Comicfilm-Reihe aus 20 Jahren Cineplex als Marathon für 35€ inkl. Kaffee-/Tee-Flat: Marvel’s the Avengers · Avengers: Age of Ultron · The First Avenger: Civil War (gehört für uns dazu!) · Avengers: Infinity War · Avengers: Endgame

Ihr wollt die absolute Avengers-Dröhnung? Oder ihr habt einen Teil im Kino verpasst?
In unserem Special Avengers Marathon seht Ihr bei uns zu den vier offiziellen Teilen zusätzlich als fünften Film "The first Avenger: Civil War".
Innerhalb des Marathons werden wir euch Civil War als dritten Film zeigen.

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 5
ULTIMATE.

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

A Quiet Place 2

  • Horrorfilm / Thriller

Ab 19. 3. im CINEPLEX: Die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit mit Emily Blunt, Cillian Murphy und Millicent Simmonds. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box)

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt... (Quelle: Verleih)

Bloodshot

  • Action / Thriller

Ab 19. 3. im CINEPLEX: Comicverfilmung mit Vin Diesel als per Nanotechnologie zur Kampfmaschine umgebauter Ex-Mobster ohne Erinnerung. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (D-Box)

Basierend auf dem Comic-Bestseller, übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam - stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden. (Quelle: Verleih)

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

  • Action / Abenteuer / Fantasy

Ab 4. 6. im CINEPLEX: Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs mit Gal Gadot in der Rolle der der strahlenden Heldin entführt uns in die 1980er Jahre. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE.

Das neueste Leinwandabenteuer von Wonder Woman ist in den 1980er-Jahren angesiedelt. Die Superheldin sieht sich darin mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah. (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern