Programm
Suche
Münster

Captain Marvel

  • 2. Woche
  • 124´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action / Science-Fiction

Die DNA der NASA-Testpilotin Carol Danvers (Brie Larson) vermischt sich mit der eines außerirdischen Kree, woraufhin sie über Superkräfte verfügt …. In ausgewählten Vorstellungen CINEPLEX – ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box)!

"Captain Marvel" ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt! "Captain Marvel" beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldinnen des Universums aufsteigt - lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Wir (Us)

  • 117´
  • FSK 16
  • Thriller

Im neuen Horrorthriller von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele wird eine afroamerikanische Familie in ihrem Ferienhaus von ihren eigenen Doppelgängern terrorisiert. In ausgewählten Vorstellungen CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos)

Es sollte ein unbeschwerter Familienurlaub in dem idyllischen Badeort werden, in dem Adelaide aufgewachsen ist. Zusammen mit Ehemann Winston und den beiden Kindern reist sie dorhin, wo sie sich noch mit einem befreundeten Ehepaar treffen wollen. Doch Adelaide kann sich nicht richtig entspannen, denn sie ahnt, dass etwas Grauenvolles auf sie lauert. Ist es nur ihre eigene Paranoia, , die - durch ein in der Vergangenheit erlittenes Trauma begünstigt - sich ihren Weg bahnt, oder ist die Gefahr real? Als nach Einbruch der Dunkelheit vier mysteriöse Gestalten in der Einfahrt stehen, beginnt ein mörderischer Alptraum, der nicht enden will... (vf)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.

Die Goldfische

  • 111´
  • FSK 12
  • Komödie

Eine zum Brüllen komische Komödie mit Tom Schilling als querschnittsgelähmter Banker, der eine von Jella Haase und Kida Khodr Ramadan betreute Behinderten-WG (u.a. Birgit Minichmayr, Axel Stein, Jan Henrik Stahlberg) benutzt, um Schwarzgeld aus der Schweiz zu schmuggeln. In ausgewählten Vorstellungen CINEPLEX ULTIMATE. Starter Film Deal am Do 21. 3.: Online nur 6,95 €

Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. Doch Oliver will möglichst schnell raus aus diesem "Behindertengefängnis" mit schlechtem Internet. Auf der Suche nach dem stärksten WLAN-Signal lernt er eine schräge Behinderten-WG kennen, die "Goldfisch Gruppe": Magda (Birgit Minichmayr), eine blinde Zynikerin mit derbem Humor, zwei Autisten, den 80ies-Pop-Fan Rainman (Axel Stein), den stummen Michi (Jan Henrik Stahlberg) mit Schutzhelm, Franzi (Luisa Wöllisch), ein selbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom, sowie ihre zwei Betreuer Laura (Jella Haase), die nach dem Studium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will, und Eddy (Kida Khodr Ramadan), der das genaue Gegenteil ist: ein Heilerziehungspfleger, der seinen Job abgrundtief hasst. Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Münster

Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.
Kino 3
CINEPLEX ULTIMATE.

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Shazam!

  • Action / Fantasy

Ab 4. 4. im CINEPLEX: In der DC-Comicverfilmung wird der Junge Billy Batson wird darin durch des Zauberwort „Shazam!” zum ersten Captain Marvel

In uns allen steckt ein Superheld - mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Angel) Fall muss er einfach das Wort "Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam (Levi) - so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag - mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana (Strong) nicht zur Wehr setzen können. (Quelle: Verleih)

Avengers: Endgame

  • Abenteuer / Action

Ab 24. 4. im CINEPLEX: Der mit Spannung erwartete vierte Teil der Avengers-Kinoabenteuer

Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

  • Abenteuer / Action

Ab 9. 5. im CINEPLEX: Im ersten Pokémon-Realfilm begibt sich der junge Tim mit dem Pokémon Detective Pikachu auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater und kommt einer Verschwörung auf die Spur

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City - einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben - treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt. (Quelle: Verleih)

X-Men: Dark Phoenix

  • Action / Abenteuer / Science-Fiction

Ab 6. 6. im CINEPLEX: Im X-Men-Sequel muss sich Sophie Turner in den 1990ern ihren außergewöhnlichen Kräften als Dark Phoenix stellen.

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreichenden Folgen für die Crew und ihre Sicherheit... (vf)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern